Erfahrungsberichte

Echte Erfahrungsberichte, Meinungen und Feedback von Fans zum Zauberer Cody Stone

Zauberer Cody Stone in Hannover

Ich war bereits mehrere Male in der Gadget & Magic Show bei Cody. Egal ob es nun in Hannover Hinterbühne), (Desimos Spezial Club)oder sogar in Hameln (Sumpfblume) war, ich wurde immer wieder aufs neue  überrascht und ins Staunen versetzt!

Cody ist ein sehr symphatischer Zauberer. Ich habe ihn mittlerweile mehrmals getroffen und auch nach den Shows einige Fotos mit ihm machen können. Klar habe auch ich bei so einigen Illusionen versucht hinter zu kommen, hab’s aber mittlerweile aufgegeben und lass mich lieber gespannt verzaubern und genieße den magischen Abend. 😊

Er führt einige Illusionen hautnah im Publikum auf. Bei anderen holt er sich willkürlich Personen aus dem Publikum auf die Bühne. So auch bei der schwebenden Jungfrau. Er schaut im Publikum umher und kam dann auf meine Tochter (Emily) zu. Beide gingen zusammen auf die Bühne. Meine Tochter sollte sich auf einen Tisch legen, welcher erst kurz vor der Illusion auf die Bühne gebracht wurde. Sie hat sich auf den Tisch gelegt und mit ein paar magischen Bewegungen ließ Cody sie dann plötzlich schweben.

Zu Anfang habe ich gedacht es müssten ja Bänder oder ähnliches befestigt sein welche die Tischplatte dann anhebt aber wer hätte die Bänder/Seile befestigen sollen?

Er bewegt seine Hände und arme auch über sowie unter und seitlich vom Körper meiner Tochter, so dass ich allerlei Befestigung ausschließen konnte. Ich hab echt sehr genau hin gesehen und nichts feststellen können.

Auch meine Tochter wusste nicht wie er das gemacht hat. Sie sagt: sie habe nur die Decke immer näher kommen sehen.

Die Show von Cody kann ich echt jedem empfehlen der mal abschalten oder sich verzaubern lassen will. Egal ob groß oder klein hier ist echt für jeden was dabei! Zum Abschluss und am Ende seiner Show steht Cody auch sehr gern noch für Autogramme und sogar Fotos bereit.

Wo hat man das heut zu Tage noch?

Andreas Ziegler

Unglaubliche Tricks 

Also die erste Show von dir sah ich auf der AIDA. Zuerst hatte ich mir nicht viel davon versprochen, ich hatte jetzt eher so an ganz normalen Kartentricks gedacht, allerdings war es so nicht. Deine Show war klasse die spannend Musik im Hintergrund brachte eine sehr gute Stimmung und ich selber bekam schon Gänsehaut.

Deine Tricks waren außergewöhnlich und du selber kamst auf jeden Fall Sympathisch rüber. Außerdem hast du deine Sympathie auch echt gut zum Vorschein gebracht, und zwar mit deinen lächeln und mit deinen kleinen Witzen nebenbei.

Als die Show dann vorbei war und ich mich fragte wie die Tricks gehen, sah ich das du gerade Autogramme und Fotos verteilst, dies fände ich auch sehr gut, da es nicht für jeden „Star“ selbstverständlich ist etwas mit seinen Zuschauern zu teilen.

Elias Kuenat

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Ich war schon mehrmals bei Auftritten von Cody mal in der Hinterbühne, im Apollo, im Chez Heinz, in Desimos Spezialclub, beim Rendezvous im Stadtpark oder bei einer Segway Tour. Teilweise sogar zwei Tage hintereinander – warum? Weil es sich einfach lohnt. Dafür dass ich mich vor drei Jahren noch null mit Zauberei beschäftigt hatte, sind nun schon einige Besuche meinerseits zu verzeichnen.

Ich kann gar nicht sagen welchen Abend ich am besten fand. Denn jedes Mal kam ein motivierter junger Mann mit einem warmen Lächeln auf die Bühne und verzauberte das ganze Publikum. Einen kecken Spruch auf den Lippen und sich nicht zu schade auch sich selber mal auf den Arm zu nehmen.

Cody glänzt mit Kunststücken für jung und alt, das spricht schon für seine Vielfältigkeit. Er hat sich auf Zauberei mit kleinen Alltagsgegenständen und technischen Geräten spezialisiert (Gadgets). Dazu gehören u.a. Schnapsgläser, Servietten, Süßigkeiten oder auch Geld – aber er scheut keine größeren Sachen wie Helikopter, Hoverboards oder oder… immer für eine Überraschung gut. Verpackt in Geschichten verzaubert die Nummer gleich noch mehr und das Publikum findet einen Bezug dazu. Ganz allein auf der Bühne macht es keinen Spaß also sucht er sich gerne auch mal Unterstützung aus dem Publikum . Die Auserwählten glänzen dann mit ihm zusammen – er sucht also gerne und oft die Nähe zum Saal, sodass jeder so nah wie möglich dran sein kann. Finde ich großartig wird doch alles immer größer – er bleibt seiner Linie treu!

Teilweise ähnelt ein Abend auch einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Es gibt Momente die mich rühren, ekeln, verwirren oder grübeln lassen – unterstrichen mit ganz viel Wow und glitzernden Augen vor Faszination!

Am Ende eines Abends besteht oft die Möglichkeit ein paar Worte zu wechseln. Er ist offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob! Das Gesamtpaket stimmt, also ein greifbarer Künstler der mich den Alltag ausblenden lässt!

Jessi Hünecke

Publikumsnah & Perfekt

Publikumsnah, charmant, faszinierend. Das sind drei Worte die Cody und seine Show, Gadget & Magic, perfekt beschreiben.

Eine Show für groß und klein. Mit vielen faszinierenden aber auch emotionalen Momenten. Ich habe ihn mittlerweile öfters Live gesehen und werde immer wieder aufs neue verblüfft.

Das Publikum wird in seiner Show super mit einbezogen und er zeigt mit viel Charme seine Illusionen.

Nach der Show nimmt er sich noch Zeit für sein Publikum, was auch nicht selbstverständlich ist. Einfach zu empfehlen!

Vielen Dank für die vielen tollen Momente, die ich in deiner Show erleben durfte.

Nadine

Zauberkunst auf der AIDA

Wir haben deine Show zum ersten Mal auf der AIDA Karibikreise Januar 2018 gesehen … deine sympathische und lockere Art hat uns Mega gut gefallen,

Als wir dann erfahren haben das du eine komplette Show im Apollo Kino in Hannover bist haben wir nicht lange gezögert und uns Karten besorgt und was soll ich sagen, die Atmosphäre in Kombination mit der Zauberei einfach Magic, du hast uns mitgenommen in eine Zauberwelt!

Im Juni haben wir dann eine Show von David Copperfield in Las Vegas besucht und haben nach dieser Show gesagt: Nächstes mal wieder zu Cody Stone!

Wir freuen uns auf weitere Auftritte von Dir!

Natalie Sengstock

Magic Meets Segway

Ich war beim Magic Meets Segway bereits 2 mal dabei! Einmal weil mir das Segway fahren sehr gefallen hat und in Verbindung mit Magie einfach ein sehr gelungener Ausflug war. Meist sind es die kleinen Dinge die verblüffen sagt man und dem muss ich zu stimmen.

Cody ist ein sehr symphatischer und netter Magier der hier aus Hannover kommt. Neben seiner Show Gadget Magic macht er auch die Magic Meets Segway Tour.

Bei den magischen Acts von Cody ist man, gerade bei der Segway Tour, sehr nah dabei. Und trotz dass man ihm genau auf die Finger schaut, erkennt man nicht wie er es anstellt, ne z.b. zuvor in der Hand gehaltene Karte, plötzlich aus dem Mund zu holen. Auch bei weiteren Illusionen wurde ich immer wieder verblüfft. Sowie bei dem, wo er sich einen Ring geben lässt und dieser am Ende an einem Karabiner, an seinem Schlüsselbund in seiner hinteren Hosentasche auftauchte. Ich stand nicht mal nen halben Meter neben ihm und habe nichts mitbekommen, sowie auch der Rest der Segway Truppe.

Da ich hier nicht alles erwähnen mag, um die Spannung nicht zu nehmen, kann ich die Magic Meets Segway tour nur jedem sehr empfehlen.

Andreas

Erfahrungsberichte
5 (100%) 2 votes

Cody Stone
Hildesheimer Straße 39A
30169 Hannover

Tel. 0511 37 38 77 68

www.codystone.de
booking@codystone.de

Zauberer Cody Stone

Unverbindliche Anfrage:


* Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail an info@codystone.de widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Ihnen gespeicherten Daten umgehend fristgerecht löschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Weitere Informationen auch etwa über weitere Rechte, die Ihnen zum Schutz Ihrer Daten zustehen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
*Pflichtfelder